Veränderung lässt sich nicht aufhalten

Veränderung lässt sich nicht aufhalten

Wandel, Umbrüche und Entwicklung – Veränderung lässt sich nie aufhalten. Egal, ob es sich um deinen persönlichen Wandel handelt oder um den Wandel überhaupt. Das Einzige was passieren kann ist, dass deine Entwicklung verzögert wird oder die Entwicklung von uns allen....
Alles ist gut

Alles ist gut

Alles ist gut! Das ist mein intensivstes Lebensmotto Und ja, du liest richtig, nicht „alles WIRD gut“. Sondern: „Alles IST gut“. Jetzt in diesem Moment.  „Alles ist gut“ bedeutet, du akzeptierst was jetzt ist und machst als Schöpferin/Schöpfer die Türe auf...
Wirst du ein Diamant?

Wirst du ein Diamant?

Bist du auf dem Wege ein Diamant zu sein? Am Freitag sprach Lucas aus der geistigen Welt und deutete an, es kommt noch dicker, dicker an Druck und ich sag es mal in meinen Worten, Unwohlsein. Für mich, die mit dem I Ging vertraut ist, ist es die dichteste Energie und...
Keine Lust

Keine Lust

Ich hatte gestern ehrlich gesagt keine Lust, einen BewusstSeinsLetter zu schreiben, dass ich heute voller Lust über: „Keine Lust“ schreibe.Was wäre ich für eine Mentorin, die sich hinsetzt und sich etwas aus den Fingern saugt, wozu sie null Bock hat und gleichzeitig...
Verlust

Verlust

Eine meiner größten Ängste in meiner Kindheit war die Verlustangst. Es hat mich auch später im Leben immer wieder fasziniert, wenn ich das ganze Revue passieren habe lassen, dass ich in so eine Schockstarre verfallen bin, wenn mir meine Mutter fast täglich gedroht...
Selbstwert

Selbstwert

Selbstwert bekommen wir am stärksten, wenn wir selbst unseren Wert erkennen. Wert, den wir unserer Arbeit geben. Indem wir selbst sehen, welchen Wert wir in eine Partnerschaft hineinbringen. Dabei geht es nicht um die Mitgift (Scherz am Rande), sondern, was bringst du...
Sicherheit

Sicherheit

Heute darfst du es dir einfach bequem machen und meinem Blogbeitrag lauschen. Sicherheit gibt es im außen nicht von Claudia Schwab https://www.claudia-schwab.com/wp-content/uploads/2021/08/Sicherheit-1.mp3 Alle Lösungen finden wir in uns innen. Geh auf deine...
Nicht gut genug

Nicht gut genug

Wie wird ein Glaubenssatz geboren? Es kann dich immer und überall erwischen, ob als Kind, Jugendlicher und Erwachsener, einfach durch ein Erlebnis und das ist auch der Geburtsmoment. Vor allem, wenn das Erlebnis für dich eine entsprechende Bedeutung hat und du daraus...
Erfühlend zur Erfüllung

Erfühlend zur Erfüllung

Schön, du liest noch weiter… Wusstest du, dass dein Unbewusstes weiblich ist und unser Tagesbewusstsein männlich? Schon allein deswegen kannst du deine Konditionierungen nicht mit deinem Verstand heilen, egal wie viel du „verstehst“. Du weißt ja,...
Mastery Money & Abundance

Mastery Money & Abundance

„Willst du wissen, wer du warst,so schau, wer du bist.Willst du wissen, wer du sein wirst,so schau, was du tust.“(Buddha) Gehörst du zu den Frauen, die heimlich immer noch denkt und glaubt, finanzielle Sicherheit und Freiheit NUR durch einen Mann zu haben? Sei ehrlich...