Das Zeitalter der inneren Kraft – Dein Weg zur inneren Freiheit

Die Welt steht an einem Scheideweg. Wir befinden uns am Beginn eines neuen Zeitalters, einer Zeit des Umbruchs und der Transformation. Während viele Menschen ahnungslos durch diese Zeit schlendern, noch immer alles gleich leben, haben wir die Gelegenheit, mit Lucas uns auf die prophezeite Zeit, in der wir keine Kontrolle mehr haben werden, uns innerlich zu stärken.

Du bist hier, weil du diesen Ruf spürst, weil du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen und das Potential deiner inneren Kraft zu entfalten.

Früher war die körperliche Kraft das Maß aller Dinge. Dann erlebten wir das Zeitalter der mentalen Kraft, in dem Wissen und Intellekt regierten. Jetzt, in dieser besonderen Zeit, treten wir in das Zeitalter der inneren Kraft ein – eine Ära, in der wahre Stärke von innen kommt, aus deinem Herzen, deiner Seele, deinem wahren Selbst.

Ja, es ist schon ein großer Schritt, diese Neue Welt, dieses Leben ist ein immer größer werdendes Abenteuer. Gefühle brauchen viel mehr Mut, als in Schluchten hinabzusteigen oder Gipfel zu erklimmen. 
Weder Gipfel noch Schluchten können so viel bewirken wie deine Gefühle.

“Die wahre Kraft liegt nicht in der äußeren Welt, sondern tief in Deinem Inneren. Entdecke sie, und Du wirst das Licht finden, das die Dunkelheit erhellt.”

Warum solltest du diesen Workshop besuchen?

Weil du weißt, dass da was dran ist, weil vieles im außen einfach nicht klappt. Vielleicht hast du von der geistigen Welt  den Hinweis bekommen.  Weil du spürst, dass es an der Zeit ist, dich von alten Mustern zu befreien und deine innere Freiheit aufzudecken. In diesem Workshop findest du einen sicheren Raum, in dem du ohne Angst du sein kannst. Einen Raum, in dem du wirklich DU sein kannst.

Alle meine Retreats und Workshops sind in der neuen Zeit und Energie, sei es auch du – lass dich überraschen, sei flexibel und offen. Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise unseres Inneren. Wir erkunden die Kraft, die jenseits von Körper und Geist liegt. Es ist eine Einladung, sich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums zu begeben. Eine Gelegenheit, alte Muster zu durchbrechen und neue Möglichkeiten zu erschließen.


Wir treffen uns am 27.07.24 

von 10:30h – 16:00h (evtl. auch länger – online/Zoomcall)

 

Der Preis beträgt bis zum 28.06. 24 – 299,00 € zzgl. MwSt.

ab dem 29.06.24 – sind es 350,00 € zzgl. MwSt.