Wandel, Umbrüche und Entwicklung – Veränderung lässt sich nie aufhalten.
Egal, ob es sich um deinen persönlichen Wandel handelt oder um den Wandel überhaupt. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass deine Entwicklung verzögert wird oder die Entwicklung von uns allen.
Das bedeutet, betrachte bitte alles als Energie und Energie, die zurückgehalten oder angestaut wird, wird sich irgendwann aus der eigenen Kraft und Dynamik in die Entwicklung, Veränderung weiterschieben. Es sind die Momente, in denen dein Leben dann für dich entscheidet.
Was wäre jetzt die intelligentere Haltung, bevor wir vom Schicksal zu einer Veränderung und zum Wandel gezwungen werden? Dir darf immer bewusst sein, wir können Energie lenken, sodass es eben keine katastrophalen Auswirkungen gibt.
Du kommst nicht aus
Für mich ist diese Zeit, die sehr stark unter Druck und unter Zwang steht, genau das Gleiche.
So wie ich selbst entscheiden kann, ob ich mich einem Zwang unterordne, ordne ich mich dem Zwang einer Veränderung oder eines Wandels unter.
Bedeutet das, dass das Schicksal mich zwingt?
Oder gehe ich bewusst mit Veränderung und Wandel um. Schauen wir in der aktuellen Lage genauer hin: Es gibt tatsächlich immer mehr als nur zwei Möglichkeiten.
Nehmen wir das Beispiel impfen. Schauen wir in die Medien, dann hat es den Anschein, als ob sich die Mehrheit impfen lässt. Ich kann mich jetzt natürlich unter einem Gruppenzwang impfen lassen, egal, ob der Gruppenzwang von meinem Umfeld ausgeht oder ob der Gruppenzwang aus dem Kollektiv kommt.
Selbstverständlich kann ich gegen den Impfzwang rebellieren.
Ich kann mich aber auch, so wie es das Geistige schon angesprochen hat, bewusst impfen lassen. Ich entscheide mich ganz bewusst für die Impfung.
Klar und ganz überzeugt, dann bin ich in einer entsprechenden Schwingung.
Die letzte Möglichkeit ist, ich lasse mich bewusst nicht impfen.
Du hast immer mehr als nur zwei Möglichkeiten.
- Wie sehr die Vergangenheit in uns weiterredet - 20. September 2026
- Du musst nicht alles lösen, was du fühlst - 7. September 2026
- Ich lass das mal auf mich wirken - 31. August 2026
