Hingabe ist Manifestation …

… denn genau jetzt manifestiere ich, worin ich mich in meiner Hingabe gerade hingebe. Im Hier & Jetzt

Mein Verstand meint: Claudia, du musst einen BewusstseinsLetter/Blogartikel schreiben.

Ich fühle jedoch keine Lust.

Was vermittle und lehre ich?

Folge deiner Lust und Freude.

Was ist meine Lust und Freude?

Videos zu drehen.

Ein Video für Energie&Light.       Du kannst noch reinhüpfen, am 01.12.22 geht es los

Ein Video für YouTube.

 

Im Grunde will ich heute nur loswerden, dass du dir von niemandem sagen lassen solltest, was du zu tun hast oder nicht. Nicht mal von deinem Verstand.

Mach mal. Gib dich deiner Lust oder Unlust hin und beobachte, was dabei herauskommt.

Bei mir kamen am Ende drei Videos für YouTube heraus. Hier geht es zu den Videos

Vielen Dank für deine Wertschätzung durch einen Like oder Abonnieren meines Kanals.

Hingabe an deine Freude – Manifestation Freude

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)