Hier siehst du ein Bild vom letzten Vollmond am 10.09.22 über dem Meer. Diesen Ausblick hatte ich jeden Tag, mit oder ohne Vollmond. Es war so herrlich. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gereist, weil es vom Geistigen aus, der passendste Zeitpunkt noch war und es hat sich als stimmig herausgestellt. Wir hatten ein so herrliches Wetter, während es in Deutschland schon verregnet und dann sehr kalt war. Wie in meinem Newsletter schon geschrieben, die Zeit war für mich sehr bedeutungsvoll.

Du hast sich schon häufig bei anderen oder mir gelesen, spürst es sicher auch selbst, es wandelt und verändert sich tatsächlich alles und ich habe einige Teilnehmer und Kunden, die mir regelmäßig berichten: Claudia, gell wir werden jetzt dann alle erwachen, wenn der „Sprung“, die Wandlung vorbei ist, denn wir gehen ja alle in eine höhere Dimension und in eine andere Bewusstseinsebene mit der Erde? Das stimmt doch, oder?

Ja, es stimmt … nur…

… ob du dabei bist, dass kann ich nicht sagen, denn es ist nicht jeder automatisch und selbstverständlich dabei, obwohl sich alles wandelt. 
Du wirst es nicht glauben, doch genau mit dieser Frage habe ich mich intensiv, von meinem Platz mit Blick aufs Meer viele Stunden und Tage beschäftigt. Dabei bin ich zu einer wichtigen Erkenntnis gelangt.

Den Sprung und die Wandlung kannst du nur gereinigt machen

Was bedeutet das?
Seit ich die Energien, sprich die Gesetze des menschlichen Lebens lebe, wie sie von unserer Entwicklung als Mensch aus vorgesehen sind, lebe, erlebe ich wundersames. Ich bin mir absolut sicher, dass es dabei nicht um profane Ziele geht.

Ich nenne dir mal ein paar der Gesetze der Entwicklung, es sind noch viel mehr, doch schau die paar mal in deinem Leben an und wie es bei dir damit bestellt ist.

Flexibilität
Ausgewogenheit
Urteilsfreiheit
Höherer Wille
Zyklen
Gegenwärtiger Augenblick

Na, wie lebst du sie und wie selbstverständlich vor allem.

Sei ehrlich, es hilft dir sonst nichts

Möchten wir uns zusammen Ausgewogenheit anschauen?

Die Schwerkraft ist der Klebstoff, der das Universum zusammenhält und Ausgewogenheit, der Schlüssel zu seinen Geheimnissen. Während du arbeitest, isst, schläfst und allen anderen Alltagsaufgaben nachgehst, ist dein Unbewusstes ebenfalls sehr beschäftigt, durch deine vegetatives Nervensystem, deine innere Sekretion und Hormonproduktion und deinem Kreislauf ein Gleichgewicht in deiner Körpertemperatur und Blutbeschaffenheit aufrechtzuerhalten. Spannend, oder? Doch es kommt noch besser, von diesem Gleichgewicht hängt nicht allein dein Überleben und deine Gesundheit ab, sondern auch deine Lebensqualität und deine psychische Verfassung.

Es geht noch faszinierender weiter, wenn du mich besser kennst, weißt die, dass mich die Erde ebenfalls sehr interessiert und wie wir mit ihr verbunden sind.
Die Erde, die einem einzigen lebenden Organismus gleicht, an dessen Oberfläche wir Menschen, nicht weiter als Zellen darstellen.

Tja, wenn du mir noch folgen kannst, dann kannst du verstehen, wenn deine Ausgewogenheit nicht vorhanden ist, kommt dein System durcheinander und du erlebst Krankheit, Chaos oder Drama in deinem Leben. Weil du es so wählst durch deine Entscheidungen oder Wahlen. Sehe dich gleichzeitig als diese Zelle, die in dem Organismus Erde entartet ist und dann kannst du vielleicht auch verstehen, warum wir in einem so globalen ökologischen Drama derzeit leben.

Ausgewogenheit bedeutet für jeden etwas anderes

Unser Unbewusstes ist größtenteils für das innere physiologische Gleichgewicht verantwortlich und 98 % davon ist dir UNBEWUSST, deswegen leben vielen angetrieben durch das Unbewusste etwas, was sie als selbstverständlich halten und es ist jedoch oft komplett schädlich, krank machend.

Tja, und mit unserem Bewusstsein tragen wir die Verantwortung für unsere Lebensweise und unser Handeln.

Bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub, bin ich sofort bestätigt worden, wie sehr wir für die Ausgewogenheit in unserem Leben verantwortlich sind. Allein wenn dieses Entwicklungsgesetz aus dem Gleichgewicht ist, kann es zu heftigen Krankheiten kommen.

Ausgewogenheit bedeutet für jeden etwas anderes. Für die einen ist Ausgewogenheit Extreme zu vermeiden und für den anderen in Extreme zu gehen.

Woran können wir erkennen, ob wir dieses Entwicklungsgesetz mit Bewusstheit und Weisheit leben?

Wir leben die Fähigkeit, gelegentlich in das eine oder andere Extrem zu gehen, dabei allerdings beiden Seiten die Aufmerksamkeit zu geben, um unser Pendel wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

So, jetzt kannst du mal Bilanz in deinem Leben mit diesem Entwicklungsgesetz ziehen. Beginne hier sofort dich zu reinigen, glaube mir, es kommt dir, deinem Umfeld und der Erde zugute.
Du willst etwas mehr reinigen, um mitzuspringen? Dann hüpfe in meine 28 Tage Challenge im Oktober rein. Es sind einige Wiederholer vom letzten Mal dabei, sie schwingen einfach noch höher, es sind neue dabei, die einen genialen Zeitpunkt im Oktober jetzt gewählt haben, denn die Zeitenlinien gehen jetzt endgültig auseinander.

Erfahre mehr über Energie&Light

 

Ausgewogenheit brauchen wir auf kosmischer, biologischer und persönlicher Ebene – für Körper, Geist und Seele. -, und sie erinnert uns daran, dass es bei allem, was wir tun, ein Zuviel oder Zuwenig geben kann und dass unser inneres Pendel, wenn es nach einer Seite ausschlagen wird, unweigerlich zur anderen Seite schwingen wird.

Wenn du aus zwei eins machst,
aus innen außen
und aus unten oben,
wenn du aus weiblich und männlich eins machst,
dann trittst du in das Universum ein.

Etwas abgewandelt aus dem Thomasevangelium.

Die drei, Carlo, Chloe und Oscar (von links) waren im Urlaub auch mit dabei und mit ihnen lebt sich Ausgewogenheit von allein.

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)