Am Wochenenderoses-292594_640 war ja Valentine`s Day und ich finde den Tag genauso unnütz wie einen Muttertag usw. Von allen Ecken gab es auch Newsletter dazu, nur mich küsste die Valetine`s Muse eben nicht. Doch mich küsst gerade die Energie des Manifestierens. Vor allem, es manifestieren sich Dinge von ganz allein in meinem Leben, wo ich mich noch nicht einmal erinnern kann sie aktiviert zu haben. Die letzte Manifestation ging von meinem Newsletter aus. Ich schickte ihn herum und übersah einen Termin vom letzten Jahr unten im Anhang und schwupps meldeten sich die Leute für einen Termin letztes Jahr im April an und ich dachte mir so: „Was wollen die Leute von mir? Für was melden die sich denn da an?“ Also, habe ich schnell nachgeschaut und ich habe den „Fehler“ gefunden. Nun, dann werde ich jetzt den Tag in die Jetztzeit holen und ihn am 25.04.2015 stattfinden lassen. Die Ausschreibung folgt diese Woche. Doch was habe ich aus dieser Situation erkannt? Ganz einfach, da ich ja gar nicht wusste, dass ich etwas ausgeschrieben habe, habe ich den Termin ja einfach mal nur rausgeschickt. Nichts, aber rein gar nichts hat diesen Termin begleitet. Kein einziger Gedanke, keine Überlegungen, ob sich jemand anmeldet, ob der Termin auch wirklich passend ist für die Leute usw. Für mich wurde klar, wir behindern vieles, was in unser Leben kommen will, mit dem kleinen Wort: Wie! Wie soll das gehen? Wie soll ich das Geld verdienen? Wie muss ich mich verhalten, damit die Dinge wirklich in mein Leben kommen?

Tja, so haben wir auch schon das Thema vom 25.04.2015: Positive Energiefelder. Wir werden mit Lucas das Thema Manifestieren genauer betrachten und durchführen. Unterstreichen werden wir das mit Aufstellungen. Es wir auf jeden Fall spannend. Und frag dich jetzt bloß nicht: „Ja, wie machen wir denn das da?“ Komm und du wirst es erleben!

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)