imageSo, es ist endlich so weit. Meine neue Seite ist online. Hurra!

Mein Sohn Benjamin war mir wie immer eine große Unterstützung und ich freue mich sehr. Das Projekt „Homepage Version #4″ ist fast ganz fertig und sieht ziemlich anders aus, denn heutzutage hat man Blogs. Gleichzeitig ist es für mich ein Abstreifen eines alten Kleides, das aus der Mode gekommen ist und nicht mehr passt, weil ich heraus gewachsen bin. So ein Kleid hält man in den Händen und denkt an die Momente als es getragen wurde. Gesichter kommen flüchtig in die Erinnerung und Situationen. Schöne und die typischen: “ Was wäre, wenn ich da anders entschieden oder gehandelt hätte?“ Hätte, Hätte, Fahradkette. Also, ab in den Altkleidersack!

Die Seite bekommt immer wieder noch einen Feinschliff ab, darum lohnt es sich auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen.

Ich wünsche viel Freude beim Entdecken von Neuigkeiten und Aktuellem.

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)