So, jetzt sind wir in der spannenden Hochphase, wir gehen direkt auf die Sonnenfinsternis zu. Für die Astrologen ein bedeutsamer Moment, der unterschiedlich ausgelegt wird. Die einen sagen es geht danach weiter, die anderen sagen: „Es beginnt ein neues Leben!“ Ja was ist denn nunhakunamatata-666532_640? Ich würde sagen, so wie ich Lucas (eine geistige Energie/mein geistiger Chef ;)) verstanden habe, geht es ganz individuell weiter. Heißt: die einen sind durch, die anderen mitten drin und andere…tja! Definitiv wird jetzt nichts von heute auf morgen anders sein, genauso wie wir ins 2012 sind, erst mal war nix!

Wichtig ist sich mit der Energie am Freitag (Sonnenfinsternis) zu verbinden, Champagner auf, und auf einen sehr wohl neuen Abschnitt anstoßen und mit lieben Menschen feiern. Egal ob freudig, besinnlich, Ramba Zamba oder mit Ritualen. Geh dabei zurück bis 2012, was hat sich gravierend verändert seitdem? Bei mir 90 % in meinem Leben und Inhalt. Und bei Dir? Dann bleib in deiner Gegenwart, hol dir her was sich ab jetzt gravierend verändern soll, wo kneift es dich im Bauch, wenn du nur daran denkst? Was hängt dir eigentlich schon zum Magen raus? Geh ganz intensiv in deine Visionen.

Lucas wird am 30.03.15 bestimmt was dazu sagen wie wir fruchtbar damit umgehen können. Doch wer ihn kennt weiß, wenn feiern angesagt ist, dann wird erst mal gefeiert! Also, lasst am Freitag die Korken knallen und spürt welche Energie recht schnell auf uns zukommen wird.

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)