Aus und vorbei!

Ein Umzug ist wie eine Trennung: Erst kennt man sich durch das Chaos überhaupt nicht aus, nichts klappt wirklich und man sehnt sich nach ganz schnell VORBEI mdoorway-981803_640it dem ganzen Scheiß.
Aber dann geht es vor Ort in kleinen Schritten voran, ich erlebe angenehme Überraschungen wie einen sehr hilfsbereiten Nachbarn und die Augsburger Stadtluft👍🏻😀

Das Neue beginnt und ist fast immer was Besseres. In diesem Fall ganz sicher. Es tun sich auch kleine Wunder auf, nachdem die natürliche Auslese wieder mal zugeschlagen hat. Ich bin immer noch unter Schock mit meinem Floatbereich, dass er sich so ratzfatz verabschiedet hat. Doch ich bin mir immer sicher, nichts passiert ohne Sinn! Schau`n wir mal was das Leben so vor hat.
Ich berichte bald davon!

Ab dem 01.11.2016 bin ich nun in Augsburg in der Annastr. 12 zu finden. TEL.0821-6507-4931

Bildquelle: Pixabay

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)