Nur DU entscheidest,

 

    ob du “klein und versteckt” bleibst oder in deine volle Größe gelangst.

Niemand anderer sonst auf dieser Welt.

Deine Angst dich zu zeigen, hat mit der Angst vor deinen Gefühlen zu tun!

Vielleicht geht es dir ja auch so, du möchtest dich in voller Größe zeigen und leben, doch du fürchtest zu versagen oder dich zu blamieren.

Du fragst dich vielleicht, was darf ich, weil sich in dir Stimmen melden, die sagen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ijb_C9Kq-es&feature=youtu.be

Es ist genauso leicht, dich großartig zu finden, wie du dich für ein kleines Licht hältst.

Lass die anderen denken was sie wollen und mach dein Ding!

Wir sind arm an Mut!

Zeig dich der Welt, wer du bist und was du willst

Also: Her mit dem Mut! Rein in die Kraft und Größe! Zeig dich – mit allem, was du bist und kannst.

Nur, wenn du dich zeigst, lebst du deine Größe.

Sei dir bewusst: Du bist willkommen. Du bist geliebt. Und du bist immer gut genug so, wie du bist.
Du hast deinen Platz auf dieser Welt. Nimm ihn ein!
Ja genau: Mach dich frei und zeige dich! Tu’s für dich. Und für mich. Für uns alle.
Lass es krachen, lass die Funken sprühen und die Fetzen fliegen!

In den Zeige dich der Welt, DU bekommst du deine Bühne.

Was auch immer deine Bühne ist, auf die du gerne möchtest – nach diesem Tag bist du bereit, den Schritt zu wagen!

Das einzige wozu bereit sein solltest, ist deine Komfortzone zu verlassen und den ersten Schritt zu tun.

 

Für wen ist der Workshop?

Für alle, die

  • Vorträge, Präsentationen und Seminare halten oder halten wollen
  • entspannter und sicherer vor Menschen reden möchten
  • ihre Ängste und Unsicherheiten im Alltag abbauen wollen
  • die mit ihrem Thema raus wollen und endlich loslegen wollen
  • Vor die Kamera in Socialmedia
  • Hemmungen abbauen wollen
  • Ach ja und für Männlein UND Weiblein.
Mit sehr viel Kreativität, Spaß und jeder Menge Ausdrucksmöglichkeiten, geht es in diese zwei Tage. Deine Komfortzone wirst du definitiv verlassen dürfen.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich schnellstmöglich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Notiere dir gleich den 17. und 18.08.19
Es geht jeweils um 09:30h und endet um 17:00h (inkl. Mittagspause 75 Min.)

Im Herzen von Augsburg, Claudia Schwab; Annastr. 12; 86150 Augsburg

Earlybird bis zum 28.06.19       580 €

Normalpreis ab 29.06.19          680 €

Es gelten die aktuellen AGBs, die du hier auf meiner Homepage nachlesen kannst und zu deiner Rechnung mitgeschickt bekommst.

Traust DU dich der Welt zu zeigen?
Dann sei dabei, es wird jede Menge zu lachen geben!