Sich sammeln, zur Besinnung kommen, neu ausrichten.

Jeden Monat, schauen wir in meiner INSIDE Gruppe, wie es bei jedem mit den monatlichen Energien bestellt ist. Wir nehmen die Energie vom Universum, wie es uns gerade unterstützen kann und welche Energie jede/r von uns zur Verfügung hat und so mit dem Universum gut zusammenwirken kann.

Den Monat Dezember möchte ich 24 Tage lang gemeinsam mit dir gehen. Im Dezember geht es wie jedes Jahr um Ruhe, bei sich bleiben oder endlich wieder bei sich ankommen.
Nur, dieses Jahr ist es von größerer Bedeutung, dass sich unser Nervensystem, gut regeneriert, denn bereits im Januar und Februar geht es heiß her.

Die Tür zum Glück geht immer nach innen auf

 Auch wenn wir 24 Tage zusammen sind, dreht es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Adventskalender. In erster Linie sind es 24 Überraschungen für dich, Hinweise, Tipps und kleine Aufforderungen, die dich mehr bei dir behalten, du zur Ruhe kommst, also mit der Energie des Dezembers dich bewegst.
Wir können dir auf jeden Fall sagen, es lohnt sich sehr, mit den Energien zu gehen, anstatt dagegen. Im Dezember geht es um Ordnung, für deine Seele, Klarheit für deinen Geist und Ruhe, Besinnung und Stille für dein Nervensystem. Dieser Herbst und Winter ist eine wahnsinnig intensive Zeit. Und ich kann dir sagen, wir werden gebraucht. Wir alle. In unserer Kraft, in unserer Freude. ERWACHT! Das klappt allerdings nur, wenn du in deiner Energie bist und dein Nervensystem zur Ruhe kommt und dadurch dein Körper gestärkt ist.

So bereitest du dich in der dunkelsten Zeit des Jahres auf das Licht vor.

Du liebst es, überrascht zu werden? Wurdest du hierhergeführt? Weißt du, warum? 
Unser Licht wird gebraucht. Je mehr Seelen strahlen, umso heller wird es in der Dunkelheit. Wir dürfen diejenigen sein, die vorangehen und den Weg erhellen.
Ich bin selbst sehr neugierig, was sich durch das Universum und durch mich in den 24 Tagen zeigen will und wird.
Was ich dir sicher sagen kann, am 04. – 11. und 18.12.23 haben wir feste Zoomcalls jeweils um 19:00h

Unsere Reise geht vom 01.02. – 24.12.23

Du kannst alles in unserer Telegram-Gruppe nachschauen, dir geht nichts verloren, wenn du nicht live dabei sein kannst.
Du bekommst zwei Tage vor dem Start eine Mail mit dem Einladungslink in die Gruppe.

Der Preis 299,00 € plus MwSt.

Durch die innere Sicherheit, die mit einem regulierten Nervensystem einhergeht, fällt es uns leichter, auch schwierigen Themen zu stellen.