Meine Werte und meine Überzeugungen

Sei nicht einer von ihnen.

Sei einer der Mutigen, die ein Leben führen, indem du ein wahres Spiegelbild dessen bist, wer du auch wirklich bist!

Und noch mutiger … Sei einer der Menschen, die die Reise mit anderen teilen – online, offline und jederzeit, um sie dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun!

Lass diese Magie in dir nie sterben.

Ich bin überzeugt, es geht darum, dich zu zeigen, den anderen zuzumuten, mit deiner ganzen Größe, die in dir ist.

Männer, wie auch wir Frauen müssen den Mut haben, unser Schweigen zu brechen.

Es geht darum, dich daran zu erinnern, wer du bist und dich in dieser Wahrheit SEHEN zu lassen, dich zu zeigen.

Ich weiß, du fühlst es… der Ruf, etwas mehr zu sein, zu tun und zu erfahren.

Etwas größer

Es ist die Aufforderung, dich in deine ständige Erweiterung und Entwicklung deiner Selbst einzumischen.

Der Aufruf, die Wahrheit darüber auszudrücken, wer DU bist, in einer größeren Version.

Um  einfach herauszufinden, wie gut es werden kann!

Du bist ein göttlich geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung hier macht.

Und du wählst, wie diese Erfahrung aussieht und sich anfühlt.

Warum wählst du dann nicht das, was du “eigentlich” willst?

Die Blockaden, die uns daran hindern, ein für uns wahres Leben zu leben, sind:

Wir konzentrieren uns auf die gleichgültigen Menschen und Dinge im außen, anstatt darauf, unserem Seelen- und Herzensweg zu dienen!

Wir sehen uns in einer ohnmächtigen Position und nicht in einer Ermächtigung.

Wir kommunizieren in Angst und hören auf die Stimme der Angst –  statt der Stimme der Liebe und Würde zu lauschen.

Wir verbiegen unser Wesen und wundern uns, warum wir ohne Kraft, Energie und Freude sind

Wir verstehen nicht, dass es einfach um unseren Selbst-Ausdruck geht, der gelebt werden will um Spuren zu hinterlassen.

 

Wenn auch du dich berufen fühlst, herauszufinden, wer du wirklich bist und wie gut und großartig die Dinge in deinem Leben werden können. Du dich von deiner jetzigen Ebene in die Ebene deiner WAHRHEIT bewegen möchtest.

Wenn du ganz tief in dir fühlst, du willst unsere Welt mit zu einem Ort erschaffen, zu dem du gehören willst und du von einem Gefühl getragen werden willst, das ist die Welt, in der ich leben möchte.

„Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht in diese jetzige Welt passt, dann bist auch DU hier, um eine neue Welt zu erschaffen!“