Jede Energie ist göttlich – Creativity

Die Alte Welt stirbt und verabschiedet sich und mit ihr ihre Methoden und Strukturen, z.B. die neue Homöopathie wird sich zusammen mit anderen Therapien weiterentwickeln. Basis sind heilende Schwingungen der Symbole. Die Psychotherapie, in der nur analysiert wird, werden wir zurücklassen.
Lerne in den vier Wochen Energie zu verstehen, zu lesen, transformieren oder in Vibration und Schwingung zu bringen. 

Du steuerst immer Deine Energie, ob bewusst oder unbewusst. Es ist ein gravierender Unterschied, ob Du niedrig durch Deine Angst/Egoenergie schwingst und dadurch Mangel, Ängste und Probleme anziehst, oder ob Du Dich bewusst in Deiner höchsten Energie zum Schwingen bringst, um Liebe, Geld, Lebensfreude & Fülle anzuziehen. Energie lässt sich wandeln, muss transformiert werden, damit sie sich wirklich ändert.

Allerdings nicht durch Deinen Verstand, das ist nicht wirklich möglich.

Alles ändert sich! Deswegen ist dieser Kurs ist kein Tool, sondern viel mehr ein Dir bewusst machen, in der neuen Zeit wird Dir nichts anderes übrig bleiben, Dir alles als Energie vorzustellen.
Es gilt, sich von der männlichen und linearen Betrachtung loszulösen, sonst geht es nicht wirklich weiter.

 

Da Deine Energie immer lauter ist, als das, was Du sagst oder denkst – deswegen solltest Du Dir über Deine Energie bewusst sein.

  Deine intensiven Wochen

Die neue Zeit ist das Unbekannte, keiner ist vor uns den Weg gegangen und um den Sprung ins Unbekannte geht es.

 

Es geht so tief wie Du bereit bist zu gehen, Du wirst da erst einmal die vier Wochen selbst durchgehen dürfen. Dich säubern, denn alles Alte will raus – muss raus und dann wirst Du wunderbar mit Deinen Kunden energetisch und in Wahrheit arbeiten können.

Dir wird immer mehr bewusst werden, Dich immer wieder bewusst für die positiven Schwingungsfrequenzen zu entscheiden.​ Was immer mit dem einhergeht, anzuerkennen, was ist. 

Die heilige Geometrie ist die Grundlage allen Seins. Aus diesen Formen entsteht alles, Du findest sie in den kleinsten Strukturen ebenso wie in der Weite des Universums. Dazu gehören auch die Lichtgitter-Mandalas, und deswegen werden sie zentraler Punkt sein.
Ich erzähle Dir alles darüber, damit Du mit ihnen verantwortungsbewusst und nicht Ego-gesteuert arbeiten kannst.

Du kannst manuell mit ihnen arbeiten oder Dir ein Programm dafür separat erwerben. Den Link zu dem Programm bekommst Du von mir und ich erkläre Dir die Anwendung, damit nicht nur ein schönes buntes Bild herauskommt.

 

Es geht es immer um die Frequenz und die Vibration. Elektromagnetische Felder begegnen einander und Frequenzen fusionieren. Ein Lichtgitter-Mandala ist nicht nur ein buntes Bildchen, dass gestaltet wird, Du hast, mit Achtung und Wertschätzung an diese Lichtwesen heranzugehen.

Du erfährst, wie Du mit den Lichtgitter-Mandalas die Energie, die Frequenzen für Dich, andere klären oder übertragen kannst.
Du wirst allerdings sehr wenig für Dein Ego, Deinen Verstand bekommen, da bist Du sicher vollkommen ausgestattet. Es geht ums fühlen und wie Du Dich, Tiere; Klienten; Pflanzen; Räume unterstützen kannst, eine andere Frequenz zu bekommen und sie primär zu halten.

Es bedeutet ebenfalls nicht, dass dadurch ein Arzt oder medizinische Versorgung ersetzt wird. Solltest Du nicht bereit sein, die 100 %tige Verantwortung für Dich zu übernehmen, dann melde Dich erst gar nicht an.

ONENESS

       In der neuen Zeit geht es darum, nur Du selbst zu sein und Dein Bestes zu leben!

Das neue Zeitalter ist geprägt vom Fühlen.

Fühlen entspringt unserer Seele.

Intelligenz ist kein Geburtsrecht, Du darfst sie entwickeln.

Beziehe immer das Unerklärliche, nicht greifbare mit ein.

Ich habe den Kurs „Jede Energie ist göttlich – Creativity“ bei Claudia besucht. Schon als ich die Beschreibung des Kurses gelesen habe, war ich
zutiefst berührt. Zu lernen, wie Lichtgitter-Mandalas erstellt werden,
das war, wie wenn ein Traum in Erfüllung geht.

Den Kurs selbst fand ich genial. Ich habe gelernt, wie ich das Programm, das ich zuvor gekauft habe, nutze. Das war schon einmal klasse, doch die Reise ist so viel tiefer gegangen.

Schritt für Schritt, so oft spontan und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten, hat Claudia mir Energien nahegebracht. Die Energien von Worten. Die Energien von Zahlen. Die Energien von geometrischen Formen. Ich war fasziniert, wie sehr mich diese Energien berührt haben. Immer wieder konnte ich fühlen, wie sich meine eigene Energie verändert. Wie ich erkenne.

Sehr begeistert war ich davon, dass sich schnell herausgestellt hat, dass jeder Teilnehmer seine ganz eigene Art hatte, Mandalas zu erstellen. Diese Einzigartigkeit in den Mandalas zu sehen, hat mir wieder gezeigt, wie wertvoll es ist, meinen eigenen Weg zu gehen.

Bei der Erstellung der Mandalas hat Claudia mir eine große Leichtigkeit vermittelt. Und gleichzeitig erstelle ich die Mandalas mit einem tiefen Herzens-Respekt und voller Achtung.

Sehr dankbar bin ich für all die praktische Übung, in der Claudia uns so viele wertvolle Informationen für die Erstellung weitergegeben hat. Wenn mich die Mandalas heute rufen, dann habe ich einfach Vertrauen, dass es gut ist, wie ich es mache. Immer wieder achte ich auf mein Gefühl und auf meinen Körper. Mein Körper signalisiert mir wunderbar, welches
Mandala für mich in dem Moment das Stimmige ist.

 

Kathrin Sebo

Coachin, KaamiKa - Mein Online-Coaching für Deine Ausstrahlung

Start des Kurses 28.09.22 um 18:30h – 20:00h

Weitere Termine:

01.10.22 um 10:00h -14:00h
05.10.22 um 18:30h -20:00h
08.10.22 um 10:00h -14:00h
12.10.22 um 18:30h -20:00h
15.10.22 um 10:00h-14:00h
19.10.22 um 18:30h -20:00h
22.10.22 um 10:00h-14:00h

Die Treffen finden in Zoomcalls statt und es wird eine Aufzeichnung geben, falls Du nicht dabei sein kannst. Du findest immer alles im Mitgliederbereich.

Wichtig! Du bekommst 2-3 Tage vor Startbeginn eine Mail mit Deinen Zugangsdaten und dem ersten Zoomlink.

1500,00 € zzgl. MwSt.