Eine Offenbarung bedeutet, etwas bereits Bekanntes, WIRKLICH zu verinnerlichen. Viele von uns lieben Zitate und Sprüche, benutzen sie auch hier und da. Doch sobald etwas, den Weg von unserem Gehirn, in unser Innerstes geschafft hat, können wir es total nutzen, um unser Leben zu verändern.

In meinen Kursen zeigt sich immer wieder die 100.000 € Frage: „Tun sie es auch wirklich?“
Wie viele Jahre verbringt ein Mensch mit reden und reden, dies abzuwägen und jenes zu bedenken.
Ich nenne das Labertaschen. Gut das mal wieder darüber geredet wurde, dann muss derjenige ja nichts TUN.

Nur 5% der Menschen setzen das, was sie reden, auch tatsächlich um. Klar, jeder kommt und will wirklich, ehrlich, ganz echt und wirklich sich und sein Leben verändern. Nur, er will einfach seine bequeme Zone nicht verlassen und ins handeln kommen, egal was es Zeit und Geld kostet zu investieren. Naja, sie wollen halt doch nicht so dringend und wirklich ihre Ziele erreichen, wie sie behaupten und immer wieder beteuern.

„Ich habe es doch versucht“ ist die beschränkte Version von „Ich habe es GETAN!“

#Offenbarung #Tun #Veränderung #Labertaschen #Ziele #Zitate

Claudia Schwab
Letzte Artikel von Claudia Schwab (Alle anzeigen)