Agape

Liebe der neuen Zeit und die 5 Stufen der Liebe

Im Grunde hast du schon immer ein genaues Bild, wie du dir deine Beziehung wünschst. Doch verflixt, warum erlebst du dann ganz was anderes? Du machst doch alles, damit dein Partner, deine Partnerin glücklich ist. Hängst dich voll in die Partnerschaft rein, doch irgendwie scheint es immer noch nicht genug zu sein, denn sonst würdest du ja deine Traumbeziehung leben.

Oder gehörst du vielleicht zu den Singles, die kaum haben sie ein Bein in der Beziehung, auch schon wieder allein sind oder den passenden Deckel seit Ewigkeiten suchen?

Jetzt kommen auch noch die Herausforderungen der neuen Zeit.
Klasse, denkst du dir. Jetzt ist mir Beziehung in der alten Zeit schon nicht geglückt, wie soll es denn dann jetzt funktionieren? Was ist zu tun?

Das was im Grunde unkompliziert gehen sollte, zwei Menschen lieben sich, wollen einen Weg gemeinsam gehen, sich das Leben teilen, ist eine der größten Herausforderungen immer wieder für dich.

Etwas geht zu Ende und alle sind verwirrt

Haben wir am Ende alle an eine Illusion geglaubt?

Ich kann dich beruhigen, es ist viel mehr so, das die meisten Menschen Liebe, Partnerschaft oder Beziehung missverstanden haben. Es ist keine Schuldzuweisung, sondern lediglich eine Feststellung. Wenn uns etwas beigebracht, erzählt oder vorgelebt wird, dann nehmen die meisten das für bare Münze, warum auch nicht?
Vor allem, wenn es alle so machen.

Wieso hast du aber das berechtigte Gefühl, dich damit ewig im Kreis zu drehen und nicht voranzukommen?

Weil es ein neues Liebesbewusstsein braucht und das Schöne daran ist, du wirst erkennen, vieles weißt du bereits und hast es in dir, du traust dich nur noch nicht es herauszuholen und auf den Tisch zu legen.

Das macht nichts.

Wichtig ist, dass du beginnst – und zwar in DIR und JETZT!

Im Außen wirst du keine wirklich gute Lösung finden. Eine gute Partnerschaft, Beziehung & Liebe sind in dir. Vor allem, die Beziehung und Partnerschaft zu dir.

Agape – Liebe der neuen Zeit und die fünf Stufen der Liebe

live vom 24.05. – 28.05.2021
Jeden Tag um 19:00h (incl. Aufzeichnungen)

 

Der Königsweg JETZT

Egal welchen weisen Meister du fragst, was du tun kannst, um sanft in die neue Zeit hinüberzugleiten, es kommt folgender Rat:

Bleibe im Augenblick, bleibe in der Liebe, bleibe im JETZT.
Lass uns gemeinsam diese 5 Tage nutzen, damit du im JETZT, deine neuen Wege mit deiner Liebe dir eröffnest.